Essen und Trinken

Mangiare e Bere

Seit unserer Anfangszeit als Pizzeria haben wir uns über die Jahre zu einem der bekanntesten italienischen Restaurants im Raum Zug entwickelt. Unsere Philosophie ist dabei stets gleichgeblieben:
frisch zubereitete Gerichte aus Qualitätszutaten von leidenschaftlichen Produzenten aus Italien und der Region. Mit kulinarischer Neugier schöpfen wir aus verschiedenen Traditionen und Küchenstilen, servieren ebenso klassische wie aussergewöhnliche Geschmackskombinationen und bleiben dabei doch immer dem Grundsatz der italienischen Küche verschrieben: Zutatenbedachtheit und Fokus auf unverfälschte, pointierte Geschmäcker.

Getreu der italienischen Weisheit «La buona tavola unisce la famiglia» halten wir an unserer Überzeugung fest: gutes Essen soll Menschen zusammenbringen.

Mittagsmenü
Speisekarte
Getränkekarte

Jetzt Take Away – bequem von zu Hause bestellen und vor Ort abholen

Essen aussuchen und bestellen